Es gibt News in eigener Sache: Da es nicht nur den X308 gibt, sondern auch noch andere tolle Luxusautos aus dieser Zeit, habe ich eine zweite, etwas breiter angelegte Seite ins Leben gerufen: www.tomorrows-classics.net ist online!

Auf dieser Seite geht es um die individuellen Geschichten von faszinierenden Automobilen der 1980er und 1990er Jahre. Wer sich also auch für die angehenden Klassiker anderer Hersteller begeistern kann, ist herzlich eingeladen, dieser Seite auch Beachtung zu schenken.

Der neuen Seite kann man übrigens auch per Facebook folgen, und so über alle neuen Beiträge informiert werden; einfach nur abonnieren. See you there!

Aber keine Sorge: Der x308.net-Blog läuft unverändert weiter, und mein Daimler V8 steht weiterhin im Mittelpunkt meiner eigenen Garage! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.