6 Kommentare


  1. ich habe einen 89er Daimler 4.0lt
    weiss jemand wieviele davon 1989 produziert wurden
    mfg j.wālti


  2. guten Abend aus Schweden,
    ich hatte bereits eine Antritts-eMail zugesandt, in der wir uns vorgestellt hatten, die bisher unbeantwortet geblieben ist.
    Nach diversen Recherchen ist uns ein Daimler LWB mit 284ps aus 2002 aufgefallen, der seltsamerweise keine Chrom-Griffe an den Türen hat. Ansonsten aber alle Daimler-Parameter wie Felgen, Chromteile an den Hauben, Tischchen, etc.
    Sind die hier erwähnten, blauen Chromgriffen in 2002 baujahrbedingt oder eher überlackiert?
    Gruß und Dank
    Marian Moik

    1. Author

      Hallo Marian, die Daimler-Version hatte meines Wissens bis zuletzt verchromte Türgriffe, also auch im Jahr 2002. Ich habe gerade mal bei mobile.de nachgeschaut und auch dort Exemplare aus dem Jahr 2002 mit verchromten Türgriffen gesehen. Allerdings lassen sich diese Türgriffe ja auch relativ einfach austauschen. Ich vermute, dass das Exemplar, was Ihr im Auge habt, irgendwann mal neue Türgriffe bekommen hat und dann die Variante in Wagenfarbe ausgesucht wurde (?).
      Viel Erfolg bei der Suche und beim Kauf!
      Viele Grüße
      Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert