Gut 4 Wochen gibt es diesen Blog nun, und ich bin überrascht, wie schnell er sich verbreitet hat. Mehrere hundert Menschen schauen mittlerweile jede Woche hier vorbei. Wirklich toll! Seit gestern hat der X308-Blog nun auch eine Facebook-Präsenz. Wer sich für neue Einträge und News interessiert, kann die Facebook-Seite abonnieren, und wird so automatisch informiert!

Außerdem hat übrigens jeder Beitrag in diesem Blog auch ganz unten einen Button zum Teilen bei Facebook und Twitter – freue mich sehr, wenn Ihr diese Funktion bei Gefallen nutzt und so zur Verbreitung dieser Seite beitragt.

In diesem Sinne: Happy Sharing & Following 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.