4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Bericht, der von der Begeisterung für das Fahrzeug spricht. In diesen Zeiten könnte es durchaus sein, dass das Interesse an klassischen Fahrzeugen, wie diesem schönen Jaguar, wieder zunimmt. Alles Gute für die nächsten 20!

    1. Author

      Vielen herzlichen Dank! Ich denke auch, dass das Interesse am X308 langfristig zunehmen wird (…wobei er realistischerweise nicht das Nachfrageniveau klassischer Mercedes oder Porsche erreichen wird)!

  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Die X308 und vorgegangen XJ’s waren so einzigartig.
    Es gibt kein anderes Super Sedan , wo man so tief sitzt.
    XJ ,die meist sportliche Super Sedan.

    Meine Daimler ist dieser Monat auch 20 Jahre Alt !

    Jedem Tag , Freude am Fahren.
    Wenn man mir fragt, was das unterschied ist zwischen Jaguar und Daimler.
    Sag Ich, das is wie BMW und Alpina.

    1. Author

      Vielen Dank für den Glückwunsch! Das stimmt, der XJ war ein einzigartiges Konzept in der Luxusklasse. Leider verschwinden viele Nischenangebote vom Automobilmarkt, und so ist auch die Einzigartigkeit des XJ etwas verloren gegangen… Viel Spaß noch mit dem Daimler Super V8!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.