2 Kommentare

  1. Hallo Thomas,
    Ein sehr interessanter Bericht, vielen Dank!
    Nach allem, was man so liest, scheint das Baujahr 2000 ja so etwas wie die Schallmauer beim X308 zu sein. Dein letzter XJ8 hat zwar weniger km, ist aber älter als der vorige. Wahrscheinlich wurden aber Gleitschienen, Thermostat, Wasserpumpe bei Dennis Gath eh vorher gemacht, oder?
    Gruß, Julius

  2. Guten Abend,
    Ein wirklich toller Bericht..
    Jaguar fahren macht süchtig einfach in der heutigen Zeit der Wegwerfgesellschaft ein Traum die klassischen Modelle von Jaguar.
    Zu Denis Gath einfach ein leidenschaftlicher Jaguar Händler fast immer mit fachlichem Rat zu erreichen. Mittlerweile habe ich schon drei Kätzchen und jedes Kätzchen ist etwas ganz besonderes.
    Gruß an alle Jaguar Entuiasten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert