In den neun Monaten, seitdem x308.net existiert, habe ich durch die Webseite viele sehr nette und oft hochinteressante Kontakte zu Menschen aufbauen dürfen, die sich ebenso für das Thema Jaguar XJ8 begeistern können. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die den Kontakt zu mir aufgenommen haben.

Heute habe ich nun erstmalig über die Webseite „Post durch die Post“ (nicht elektronisch also) erhalten.

Ein sehr netter Email-Kontakt und Jaguar-Fan, dessen Namen ich nicht ungefragt veröffentlichen möchte, hat sich die Mühe gemacht, einen XJ Kalender 2017 zu basteln und mir diesen zukommen zu lassen! Das hat mich sehr gefreut, vielen herzlichen Dank dafür! Der Kalender wird einen Ehrenplatz im Büro erhalten.

Abschließend möchte ich nochmal sagen, dass ich gerne offen dafür bin, auch die Erfahrungen anderer XJ8 Fahrer hier zu veröffentlichen. Meldet Euch also gerne, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit dem XJ8 veröffentlichen möchtet! Meine E-Mail-Adresse lautet michael@x308.net.

In diesem Sinne allen XJ8-Fans da draußen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2017!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.