2 Kommentare

  1. Hallo lieber Owner der Webseite!

    Schöner Beitrag über das Modell, die ganze Webseite ist eine Hommage an den meiner Meinung nach letzten eleganten und edlen XJ. Ich selbst habe einen X308 Daimler in Madeira Rot Metallic mit Cashmere Leder als Langversion – mein absolutes Traumauto. Damals und auch noch heute, neben einigen wenigen anderen Modellen wie z.B. dem Bentley Arnage. Danke für das Betreiben der Seite und die stets neuen Beiträge! Gruß, Christian

    1. Author

      Lieber Christian, vielen Dank für das sehr nette Feedback! Dein Daimler hat auch eine tolle Farbkombination! Wenn Du mal ein paar Fotos hier teilen möchtest, sehr gerne! 🙂
      Viele Grüße, Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert