Bekanntermaßen habe ich viel Freude daran, auf meiner Seite x308.net Beiträge sowohl über meinen Jaguar X308 als auch über viele andere Youngtimer-Modelle zu schreiben. Und direkt vorab, das wird auch unverändert so bleiben.

Allerdings ist diese Seite – schon alleine aufgrund ihres Namens – primär auf den Jaguar X308 ausgerichtet. Ich habe deshalb seit einer Weile darüber nachgedacht, wie ich diejenigen Beiträge, die allgemein für Youngtimer-Liebhaber interessant sind, einfacher auffindbar machen kann. 

Mein Entschluss: Ich pflege eine zweite Webseite, auf der ich die allgemeineren Inhalte von x308.net wiederverwende. So ist in den vergangenen Monaten www.youngtimer-info.de entstanden.

Aktuelle Willkommensseite auf Youngtimer-Info.de

Der Vollständigkeit halber: Wer regelmäßig x308.net liest, braucht www.youngtimer-info.de eigentlich nicht zu verfolgen. Diese Seite richtet sich vielmehr an den (kleinen) Teil der Bevölkerung, der den Weg auf x308.net nicht findet 🙂 

Wer dennoch Lust hat, einen Blick auf meine neue Seite zu werfen, kommt mit diesem Link direkt dorthin:

Wie gehabt freue ich mich über Feedbacks, Kommentare und Anregungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert