4 Kommentare

  1. Hallo!
    Ich fahre das gleiche Modell als E36 Limousine. Die Farbe nennt sich „daytona violett“. Wurde nur bis Januar 1996 verwendet. Sieht in der Sonne hervorragend aus, im Schatten wirkt sie eher dunkel.
    Grüße Steffen
    P.S.: Schöner Blog, ich schaue gerne ab und zu vorbei.

    1. Author

      Hallo Steffen,

      ich finde auch, dass die Farbe dem E36 sehr gut steht. Vielen Dank für das Kompliment zum Blog; freut mich sehr, wenn er Dir gefällt. Ich habe auch viel Spaß daran!

      Beste Grüße
      Michael

  2. Hallo Michael,
    duch Zufall habe ich deinen Bericht über mein Auto gelesen. Ich habe mich sehr gefreut. Es handelt sich tatsächlich um einen 318is, Baujahr 1996, Farbe violett. Er macht immer noch sehr viel Freude. Seit 1996 ist er im Familienbesitz.
    Viele Grüße
    Kalle

    1. Author

      Lieber Kalle,
      das nenne ich mal eine kleine Welt – es freut mich, dass Du meinen spontanen, kurzen Bericht gefunden hast und hoffe, Ihr hattet auch eine schöne Zeit auf Quiberon. Einen tollen BMW habt Ihr da!
      Viele Grüße
      Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.