7 Kommentare

  1. Schöne Geschichte!
    Der violette Vanden Plas ist ein ex Auto von mir 🤗. Dass er so gut gefällt, freut mich. Der Wagen ist in der Tat in einem super Zustand und die Farbkombination ist fantastisch. Auto Deniz kann ich ebenfalls absolut weiterempfehlen. Hatte dort meinen ersten Jaguar (XK8) sowie meinen 911 Turbo gekauft.
    Viel Freude mit dem silbernen XJ wünsche ich.

    1. Author

      Vielen Dank für das positive Feedback! Witzig, dass der violettfarbene Super V8 Dir gehörte, es ist wirklich eine kleine Welt!
      Viele Grüße, Michael

  2. Ein Hallo an Markus und alle X308-Besitzer,

    ein wirklich toll zu lesender Bericht!
    Markus: kannst du mir evtl. mehr Informationen über die pragmatische Fixierung des Dachhimmels geben. Mein Schwager fährt ebenfalls einen X308 mit hängenden Dachhimmel; ist aber ein sparsamer Schwabe. Vielleicht wäre dies eine Lösung für ihn.
    Michael: Besteht nicht ein Interesse an einem Wochenendtreffen von X308-Besitzern, welche man über deine Web-site organisieren könnte?
    Viele Grüße aus Bayern
    Anton

    1. Wenn ich mich dem anschließen kann? Wie wurde das mit den Aluschienen gemacht? Ist ja eindeutig schöner als ein hässlicher Sternenhimmel mit Teisszwechen. Danke für die Hilfe.

  3. Hallo Anton, hallo Andy,

    ich melde mich dazu und Michael wird auch noch ein paar Details dazu preisgeben.
    LG

  4. Hallo zusammen , hab diese Art der Schienen im Toom Markt gesehen . 20 – 30 mm breit und 2m lang . Die Dicke der Schiene dürfte 2mm sein . Es sind Aluschienen .

    Freundliche Grüße Gero Koller

  5. Als Ergänzung hier nochmal die Maße der Aluschienen: Länge: ca. 110 cm (die ganz genaue Länge konnte ich nicht messen, da die Schienen ja noch ein Stück unter die Verkleidung gehen, vielleicht sind es insgesamt dann 115 cm. Breite 1,5 cm und Dicke 2mm.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert