4 Kommentare

  1. Absolut reizvoll wegen Zustand, Laufleistung und der außergewöhnlichen Farbe – die natürlich nicht jeden Geschmack trifft. Meinen auch nicht. Als zweiten XJ könnte ich mir den gut vorstellen, dafür sind mir 32.000€ für einen X300 aber dann doch zu viel.

  2. Nun, das hängt nicht nur vom ganz persönlichen Geschmack, sondern auch von ebensolchen Ansprüchen ab. Für mich wäre das eher nichts, es sei denn, ich wäre Einsatzleiter der lokalen freiwilligen Feuerwehr, dann hätte das was.
    Meine Klassiker kaufe ich immer auch mit dem Anspruch, sie relativ problemlos wieder für das gleiche oder für mehr Geld wieder verkaufen zu können, wenn ich das gerne möchte. Das halte ich bei der Farbe (und natürlich bei dem Kaufpreis) für völlig ausgeschlossen. Hinzu kommt, dass dem Wagen offenbar ein Schiebedach fehlt. Und die Kombination aus Farbe und Chrompaket ist für mich ebenfalls nicht stimmig.

  3. Das Fahrzeug ist fantastisch und einzigartig. Ich sehe hier überhaupt kein Problem bei der Ausstattung, nur beim Preis. Würde der Jag realistische 10.000€ weniger kosten, wäre Er sicher schon weg. Aber zu diesem Wunschpreis würd der Händler Ihn als eyecatcher noch eine Weile in der Ausstellung haben dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert