7 Kommentare

  1. Großes Lob, wie Immer ein sehr schön zu lesender und informativer Bericht.

    Des Weiteren ist die Internetseite / Blog wirklich sehr gelungen. Bitte weiter so!

    Gruß, Marcel

    1. Author

      Hallo Marcel, vielen herzlichen Dank für Dein positives Feedback!
      Beste Grüße
      Michael

  2. Hallo Michael,
    habe heute am Abend mit sehr großem Vergnügen mal wieder in deinem Blog recherchiert. Die Ausarbeitung der Details sind ganz große Klasse! Leider ist mein X308 bei diesem Kaiserwetter noch immer bei Herrn Hartsen. Dadurch habe ich aber schon Zeit gefunden für einen Entwurf zu einem Beitrag über den Erwerb meines Jag: Euphorie und eine kleine Ernüchterung.
    Viele Grüße aus Bayern
    Anton

  3. Hallo Michael,
    ganz herzlichen Dank für Deine sehr informativen und aufschlussreichen Informationen zum X 308. Ich habe recht viel Erfahrung mit klassischen Automobilen, beschäftige mich aber noch nicht lange mit Jaguar. Zunächst habe ich eher nach einem X 350 geschaut, mich dann aber immer mehr in Richtung X 308 bewegt, wie sind da Eure Empfehlungen?
    Zunächst einmal Danke und beste Grüße aus Düsseldorf,
    Tim

    1. Author

      Hallo Tim,
      danke für Deine Nachricht! Ich kann Dir einen (guten) X308 natürlich nur empfehlen, aus meiner Sicht hat er noch deutlich mehr vom „klassischen“ Jaguar geerbt als der X350. Der X350 ist ohne Frage das modernere Auto, aber eben auch etwas weniger klassisch…
      Viele Grüße vom Niederrhein nach Düsseldorf
      Michael

      1. Hallo Michael,
        Danke für die schnelle Antwort, ich bin jetzt natürlich im Netzt immer wieder auf Dennis Gath als Händler gestoßen, eher etwas höherpreisig, aber mein Eindruck ist recht gut, hast Du oder Dein Netzwerk Erfahrungen? Wo bekommt man am besten ein sehr gutes Auto, und V8 oder Super V8?
        Beste Grüße an den Niederrhein,
        Tim

        1. Author

          Hallo Tim,
          mit einem guten Tipp, wo man pauschal am besten einen guten X308 bekommt, kann ich leider nicht dienen. Meine eigene Erfahrung ist die, dass man ggf. einige Autos angucken muss, bis man das richtige findet. Ich selbst beziehe dabei auch Angebote aus privater Hand ein. Der von Dir genannte Händler hat sicherlich das größte Angebot in Deutschland auf dem Hof und ist zumindest mal eine Reise wert… Du kannst ja gerne mal von Deiner Suche berichten! Viel Spaß & Erfolg!
          Viele Grüße
          Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.