4 Kommentare


  1. Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass dein Daimler ein Sportfahrwerk hat anstatt dem eigentlich Daimler-typischen Komfortfahrwerk?
    Damit meine ich nicht nur die Stoßdämpfer, die ja mal getauscht wurden, sondern auch die Anti-Roll-Bar an der Hinterachse, die eigentlich nur bei Sport- und XJR-Modellen vorhanden sein sollte.

    1. Author

      Hallo, nein, das wusste ich nicht! Woran sieht man denn, das dieses Anti-Roll-Bar verbaut ist? Viele Grüße, Michael

      1. wenn du auf das Bild mit der Beschreibung „…der dringend entfernt werden muss, um schlimmeres zu verhindern…“ schaust, siehst du eine Stange, die die beiden hinteren Querlenker verbindet, das ist die hintere Anti-Roll-Bar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.