9 Kommentare

  1. Wunderbares Auto und auch aus meiner Sicht ein angehender Klassiker. Mit Stoffdach und Reihensechszylinder wird es sowas nicht mehr geben.

    Ich fahre im Sommer einen 330 Ci mit M-Paket in orientblau/beige und hoffe, er hält noch ewig.

    1. Author

      Hallo Frank, sehe ich auch so. Ein 330er in dieser Farbkombination ist natürlich perfekt!
      Viel Spaß damit und beste Grüße
      Michael

  2. Ich fahre meinen 320ci bj 2006 in schwarz und Montana hellbraun als M Sport Edition schon 6 Jahre als 2 Besitzer mit 110tkm und wollte ihn schon öfter eintauschen gegen einen neuen Wagen, aber diese Fahrkultur und Qualität gibt es nicht mehr.
    Viele Reparaturen waren am Fahrzeug.
    Aber sitzt man einmal drin ist alles vergessen

  3. Wir besaßen ein stylisches e46 Coupé, welches uns tausende Kilometer mit einem unverwüstlichen Diesel überall, auch in den Urlaub, begleitet hat, bis ein Motorschaden bei fast 210.000 km auf dem Tacho unserem Liebling ein Ende bereitet hat. Es war mein erster BMW und Liebe auf den ersten Blick.

  4. Ich habe mir vor kurzem einen 2002er 320ci Cabrio gekauft. Die 170PS reichen aus. Der Klang ist toll. Er ist Titangrau und hat innen Teilleder-Sportsitze. Die Innenausstattung möchte ich gegen Vollleder tauschen.

    Ein wirklich schönes Cabrio (auch geschlossen).

    1. Author

      Das hört sich gut an – viel Spaß mit dem schönen Cabriolet!

      Viele Grüße
      Michael

  5. hab einen BMW 330ci e46 231PS .Der Motor ist ein Traum. schade das es so etwa nicht mehr geben wird.Hatte noch keine nennenswerte Rep. der km Stand 134500. Bj.2002 Feb.der Verbr. zwischen 9-11Ltr. Super Plus ist in Orn
    dnung. Das Fahrwerk läuft wie auf Schienen bei jeder Geschwindigkeit.Einfach GEIL.

  6. Habe mir im letzten Sommer ein sehr gepflegtes schwarzes 320CI Cabrio, Bj. 2006 mit Sportfahrwerk und Mischbereifung gekauft. Perfekte Straßenlage, super Motorsound und unglaublich schönes Design. Wird sicher
    ein Klassiker werden. Freue mich schon jetzt auf das Frühjahr, um es wieder aus der Wintergarage zu holen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.