6 Kommentare

  1. Lieber Bernd,
    danke für den spannenden Einblick in deine Automobil-Welt! Ich hatte ja nun schon mal das Vergnügen, dein „Schmuckstück“, den Jaguar in real life zu sehen, ohne zu wissen dass es deiner ist. Wunderschön und gepflegt, ganz klar UNIQUE und ein stylisches Statement!
    Jetzt die Reise und die Geschichte hinter diesem Fahrzeug zu lesen, wertet das ganze noch mal mehr auf! Merci für den Einblick und den gelungenen Beitrag hier.

    Yasmin

    1. Besten Dank Yasmin, für deine lobenden Worte und deine Begeisterung für den Jaguar! Lass uns gern eine Runde drehen, bist jederzeit herzlich Willkommen!
      Liebe Grüße und bis bald! Bernd

  2. Hallo Bernd , gratuliere zu dem Jaguar . Sieht sehr schön aus . Besonders gut gefallen mir Ihre Felgen . Sehen an einem Jaguar auch gut aus , nicht nur an einem BMW . Mit meinem Jaguar X308 bin ich seit August 16000 Km gefahren . Allerdings hab ich jetzt leider Probleme mit dem Getriebe . Ich wünsche noch viel Spaß im Jaguar und jede Menge Miles .
    Kind Regards Gero Koller

    1. Vielen Dank Gero, deine Vorstellung habe ich auch mit großem Interesse gelesen – schade, dass das Getriebe zickt, mit ca. 2.000 EUR ist das im worst case überholt, leider auch eine Krankheit bei dem Modell – glücklicherweise baugleich mit den MB-Getrieben dieser Zeit, sodass sich viele Schrauber damit auskennen. Drücke dir die Daumen, dass du glimpflich davon kommst und dein Jaguar wieder gesund wird! Liebe Grüße, Bernd

  3. Hallo Bernd , danke fürs Daumendrücken . Hoffen wir das Beste . Viele Grüße Gero

  4. Coole Geschichte! Der X300 und X308 stehen immer noch für Stil und Qualität. Ich hatte den X300 als ersten Jaguar, auch Spruce Green, gegen deutsche Dienstwagen eingetauscht und liebe diese rollenden Herrenzimmer noch heute. Holz, helles Leder und dunkelgrün – herrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert