6 Kommentare


  1. Hallo erst einmal,
    ein zusätzlicher Grund für die Linkslenker soll sein,
    daß in Japan sehr hohe Zölle auf Luxusautos bestehen sollen, die bei Ausfuhr des Fahrzeugs wieder erstattet werden. Und da lassen sich Linkslenker leichter an den Mann bringen.

    Gruß Detlef Schünke

  2. Nachtrag: Ich fahre selber einen X308 executive aus Japan.

    Grß Detlef Schünke

  3. Hallo noch mal.

    wo finde “ Youngtimer Reimporte“ Teil 1 ?

    Gruß Detlef Schünke

    1. Author

      Hallo Detlef, mit Teil 1 ist der vorherige Beitrag gemeint, in dem es um die Frage geht, warum so viele Linkslenker aus Japan zurückkommen. Ich habe den Beitrag aber gar nicht als Teil 1 überschrieben, das hole ich noch nach…
      Viele Grüße, Michael


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.