3 Kommentare

  1. Moin, der R129 blieb mir ein unerfüllter Traum-Dafür wurde ein anderer erfüllt mit dem x308.
    Hätte das alte Lenkrad mechanisch gepasst ohne die Eigenbau Verlängerung?
    Bevorzuge die erste Serie ohne Mopf und hätte es sogar drin gelassen wenn technisch gegeben ✌️

    1. Author

      Moin! Ja, das alte Lenkrad hätte auch gepasst, ohne die Eigenbau-Verlängerung. Es ist natürlich Geschmacksache, aber mir gefällt es so besser und es ist eben auch der originale Auslieferungszustand.

  2. Hallo Michael, interessanter Bericht. Der hat mich veranlasst, gleich mal in mein Archiv zu gehen, denn ich hatte ab 2002 auch ein paar Jahre lang einen 300 SL-24 aus 4/1991. Und siehe da – Du hast vollkommen recht, die Lenkräder aus 1991 und 1992 unterscheiden sich. Wieder was gelernt ! LG Arndt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert